___You're not alone <3
Dienstag.. 2. Tag Schule.. Es steht mir jetzt schon bis zum Hals.

 

Oh mein Gott.. Diese zwei tage.. waren der Einlass in die Hölle.. Ich habe jetzt shcon wieder die Schnauze gestrichen voll von der Schule, und meiner paralellklasse..

Montag früh.. es startete toll.. Eine Stunde Ausfall..

Der Rest (2 Ethik Stunden und eine Mathe) vergingen auch schnell und ohne Vorkommnisse..

Ich glaube jeder war noch in Gedanken in den Ferien, in seinem kuscheligen Bett..

Dienstag.. Horrortag pur..

Als erstes mal..

Zweite Stunde Französisch..

Ich liebte die Leute aus meiner Französischgruppe so schon abgöttisch.. Der Tag war also zum scheitern verurteilt ;D

Nun ein dummer Spruch nach den andeen.. judenwitze, Türkenwitze..

HAHAHAHA Soooo lustig.

Ich fasse es nicht wie manche Leute so ignorant, intolerant und einfach nur hohl sein könen..?

Okay.. 45 Minuten Nerven lassen pur..

Danach.. BIO KLASSENARBEIT!

Omg omg omg.. Hatte ich Ansgt..

Stoffwechselprozesse der destruenten und Produzenten.. Alles klar... >-< Danach hatte ichn Schreibkrampf..

Ein paar geistreiche Sprüche der werten Jungs meiner Para später.. Endlich mal wieder ne Pause mit meinen Süßen..

Um ganz genau zu sein.. Der tag war nichts besonderes..

Nur Geschichtsarbeit versaut.. 4-.. Was erwartet die auch zusammenhänge? v.v

Da hilft nur eins...

Zähne zusammenbeißen, lächeln und Durchschnitt errechnen.. Gott sei Dank ist der trotzdem noch 2,8.. Absoluter Ausrutscher gewesen..

Nun..

Jetzt reichts aber echt mal..

In Liebe

Eure Lyn <3

 


21.4.09 21:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de