___You're not alone <3
Sonntag Abend..

 

 

Hach ja.. Sonntag Abend.. 18:57 Uhr.. ich beginne mal wieder neuen Blog zu schreiben. Mooah war der tag gammelig.. Schööön baden gehen *_* Dann alles für Schule fertig machen, das ist übrigens echt zum Kotzen Aber was solls.

Morgen ists also dann wieder soweit.. klein Lyn darf durch ihren Alltag stolpern, und sich von einem Fettnäpfchen ins andere katapultieren. Sehr schön.. Ihr werdet also die tage noch mehr von mir hören..

Zu dem gibts noch Stress... Kerle eben.. Ich möchte gerne mal einem Kerl begegnen, der mich nicht nach 3 tagen was von Liebe schwafelt, und nur rumstresst.. Oh Mann..

Hm.. Der Abend wird amüsant.. Telefonieren mit meiner Nicki.. Sie ist überhaupt die Beste..

Ich weiß nicht.. zur zeit gehts mir gut.. und ich hab keinen Plan wieso.. Bin auch nicht in Plauderlaune.. Es ist einfach so.. Und da bin ich froh drüber..

Uuuund Ehrenwidmung.. Irgendein tolles Seelchen hat mirs erste feedback gegeben.. Dankeschön :D

Mal sehen vllt arbeite ich noch bisschen am Blog..

Schaut mal wieder rein

In Liebe, Eure Lyn.. :D

 

 



19.4.09 19:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(19.4.09 20:54)
hach. ich weiß auch nich wie ich das hinbekommen hab. es gibt zeiten, da bin ich seehr trinkfaul. aber wenn ich versuch wenig zu essen, bleibt mir nix anderes übrig als die ganze zeit zu trinken... und wenn ich ess trink ich auch immer nen schluck nach jedem bissen.. so klappts irgendwie
ich wünsch dir noch nen schönen restsonntag. morgen gehts wieder los. ..
ich hab ja solche lust ^^


LIEBE grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de