___You're not alone <3
Erster Eintrag.. Ein Lebenszeichen von Lyn..

Samstage..

Für viele ein Tag, der wundervoll genutzt wird, zur Entspannung, oder ähnlichem.. Manche gehen abends raus, Party machen, andere vebrirngen den Abend mit freunden, oder alleine zu hause... Einer der letzten bin wohl ich Ich brauch es nicht, mich mit Alkohol zulaufen zu lasen, und bin recht zufrieden, abends im Bett zu liegen, I-Net zu surfen, oder stundenlang mit meinen Besten zu telefonieren, dabei zu klatschen, irgendwas zusammen schauen, oder ja..

Einfach nur Spaß haben..  Und das habe ich.. Auch ohne Alkohol.. Oh wieviele da draußen werden jetzt wohl meckern, von wegen Oh Mein Gott wie langweillig ist die denn? Wisst ihr was..? Mir egal! :P

Hach ja.. ich hab shcon ne große Schnauze.. Wird mir bestimmt eines tages mal zum Verhängnis.. Mir eigentlich aber gerade ziemlich relativ. Ich meine, bevor sich jemand um MICH schert, sollten manche leute mal ihre Augen aufmachen, und kapieren was für Scheiße sie produzieren.. Entschuldigt die Wortwahl <3 Aber das muss mal raus..

Nun zu meinem Tag.. Was gibts zu sagen.. Aufstehen, Leben, Atmen, Pennen gehen.. Immer das gleiche.. Bald beginnt die Schule erneut.. Welch Freude, naja noch etwas Zeit bleibt..

Ausserdem muss ich dazu sagen.. Der Blog ist noch im Aufbau..

Also noch keine Links komplett fertig.. xD

Aber das wird nachgeholt.. Sobald ich Zeit + Muse habe.. habe an dem ersten Link genug Nerven gelassen xDD

Ich mach erst Mal Schluss

In Liebe eure Lyn.. <3

18.4.09 22:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


köpfchen / Website (18.4.09 22:10)
ein allerherzlichstes moin :D
willkommen bei myblog.de

mh, ich werd mal ab und zu vorbeischauen, wie sich das ganze hier entwickelt

stell was ordentliches auf die beine :]

gute nacht und adé, k'chen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de